Direkt zum Inhalt

Alle Weine sind Bioweine & vegan

Weine von kleinen Weingütern - keine Massenproduktion

Wir versenden klimafreundlich mit DHL

Wir zahlen faire Preise an unsere Winzer - und faire Löhne

Versandkosten nur 5,99 € | ab 69,96 € Gratisversand

Bewertungen

Wir bei VinoGreeno legen wert auf die Nachvollziehbarkeit der über uns zu findenden Bewertungen. Hier wollen wir kurz erklären, mit wem wir zusammenarbeiten, wie die Bewertungen "funktionieren" und warum ihr euch darauf verlassen könnt, dass die Bewertungen auch echte Kundenmeinungen darstellen. 

Mit wem arbeitet VinoGreeno zusammen? 

Wir arbeiten in Bezug auf die Bewertungen mit der Firma "JudgeMe" in Großbritannien zusammen. 

Wie funktioniert das mit den Bewertungen bei VinoGreeno?

Wir arbeiten mit einem externen Dienstleister zusammen. Jeder Kunde, der sich damit einverstanden erklärt, bezüglich einer Bewertung von uns kontaktiert zu werden, bekommt einige Wochen nach Erhalt der Ware eine E-Mail in welcher er den Wein bzw. den Service unseres Shops bewerten kann. Und es werden wirklich nur Kunden angeschrieben, die vorher eingewilligt haben. 

Es wird also sichergestellt, dass nur Kunden, die auch wirklich bei uns eingekauft haben, eine Aufforderung zur Bewertung erhalten. 

Diese Bewertungen erkennt ihr an dem kleinen Kasten "Bestätigter Kauf" oder "Bestätigt" neben der Bewertung. 

So sieht das dann aus: 

So sehen verifizierte Bewertungen bei VinoGreeno aus

oder so: 

Bild einer verifizierten Bewertung bei VinoGreeno

Hier zu eurer Info auch nochmals die Beschreibung des Prozesses bei JudgeMe von deren Webseite

"Was sind verifizierte Bewertungen?

Judge.me verifiziert Bewertungen automatisch auf der Grundlage der Bestellhistorie unserer E-Commerce-Plattformpartner (Shopify, WooCommerce, BigCommerce, Squarespace). Wenn die Bewertungen nicht mit bestehenden Bestellungen verbunden sind (z. B. direkt von der Website des Händlers), können Geschäfte eine manuelle Verifizierung nur dann beantragen, wenn sie einen Nachweis für die Bestellungen einreichen.


Nachdem die Bewertung von Judge.me verifiziert wurde, wird ein Abzeichen für verifizierte Käufer "Bestätigt" hinzugefügt, um die Verbraucher darüber zu informieren, dass diese Bewertung von einem Käufer des Shops stammt. Das Abzeichen kann übersetzt und angepasst werden, kann aber nicht von den Händlern selbst hinzugefügt werden."

BIO

VEGAN

NACHHALTIG
Collected by Judge.me